online City Wuppertal.....Handel im Wandel.......

wir Wuppertaler zeigen dass, das Internet kein Umsatzkiller sein muss. Ganz im Gegenteil die Wuppertaler finden ihre Einzelhändler in einem Portal vereint. Die online city Gemeinschaft, die seit dem 18.11.2014 existiert, setzt sich zurzeit aus mehr als 50 Einzelhändlern  zusammen und täglich werden es mehr. Es macht große Freude dort einmal zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. Hat man das richtige gefunden bedeutet es nur einen Klick zu setzen und wie Zauberei klingelt es wenige Stunden später an der Tür und ein freundlicher Bote bringt direkt aus dem Geschäft mein Objekt der Begierde zu mir nach Hause. Einfach Traumhaft. Meine ganz persönliche Empfehlungen: Naschkatzenparadies in Vohwinkel, ein Paradies für kleine und große Schleckermäulchen oder Feuerstein in Vohwinkel: ist der Stopfen vom Spülbecken weg kein Problem vielleicht noch eine neue Kuchenform für den Osterkuchen auch kein Problem eine schöne Vase für die Frühlingsblumen auch kein Problem…einfach toll. Achja dann brauchte ich noch Leuchtmittel auf zum Lichtbogen nach Elberfeld. Von der riesigen Auswahl und der superkompeten Beratung bin ich noch jetzt ganz erleuchtet. Fazit: Bevor ich noch irgendetwas im Internet bestelle stöbere ich lieber in online city Wuppertal. Es gibt natürlich noch ganz, ganz viel zu entdecken.
Viel Spaß bei der Reise durch unser schönes Wuppertal
Eure Silvia Werner